Frage

Richtige Einstellungen über den iMac, damit ich EMails über den Router von Drei empfangen kann.

  • 10 August 2018
  • 1 Antwort
  • 1787 Ansichten

Ich kann zwar meine EMail auf dem iMac empfangen, aber bekommen keine EMails, wenn ich über den Hausrouter von Drei (Huawei) senden möchte.

Könnt ihr mir da die richtigen Einstellungen bekannt geben?
Möglichkeiten am Mac:
eMail Eingangsserver (POP):
Hostname: pop.a1.net

eMail Ausgangsserver (SMTP):
Hostname:
Port:
TLS/SSL verwenden: ja

Ich bin nur normaler User und würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
Authentifizierung:

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Andi, die Einstellungen findest du u.a. hier https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Vertrag-Services/E-Mail/Webmail-nutzen/Wie-lauten-die-Servereinstellungen-f%C3%BCr-meine-E-Mail-Adresse-von-A1-/500000000007406/500000000027481 , es gibt auch noch eine Menge Themen hier im Board zu ähnlichen Fragen, sollten noch welche auftauchen. lg Hermann

Antworten