A1 Community

PS4 und NetCube 2 von Alcatel


Ich habe jetzt schon soviel Zeit damit verbracht das Problem zu lösen, unendlich mal mit dem A1 Service telefoniert, meine IP auf dynamisch umstellen lassen, alle Ports geöffnet, den Router resetet, doch nichts funktioniert. Jedes mal wenn ich einen Download oder ein Update auf der PS4 durchführen will, steht "Herunterladen nicht möglich". Ich verstehe nicht warum ich das in Kauf nehmen soll. Eigentlich sollte doch mittlerweile alles reibungslos funktionieren. Bitte um Hilfe.

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Birgit durch andere bewertet wurden

Hallo @matthiasklein, die aktuellen Einstellungen sind korrekt, das stimmt. Ich sehe dass du noch den A1 Internetschutz aktiv hast, mit einer Restbindung von über 5 Monaten. Diesen müsstest du noch entfernen bzw. kündigen, damit deine Verbindung passt 🙂 Melde dich dazu bitte mit deinem Kundenkennwort an unseren Support, entweder über Facebook, über den LiveChat auf A1.net/in-kontakt-treten oder telefonisch unter 0800 664 100. Danke! Liebe Grüße, Birgit.

Antworten