A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Probleme bei Sprach und Spielparty Black Ops 4 (PS4)


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo ich kann keine "Party" mehr mit einem Freund machen, wir haben beide den A1 NetCube und NAT-Typ 2. Ich habe meine PS4 auch schon in die DMZ gehängt und die benötigten Ports geöffnet, leider erfolglos. Fürher als wir noch IW spielten, gab es NIE Probleme. Hat A1 in letzter Zeit etwas verändert?? Sobald wir aber zu dritt sind (einer mit Internet von 3) können wir gemeinsam spielen. Woran liegt das Problem. Habe auch eine öffentlichen IP-Adresse. (bis vor einem halben Jahr hat alles funktioniert) Woran liegt das Problem?

3 Antworten

@A1_Wolfgang
Das ist jetzt die dritte ähnliche Meldung zu dem Thema.


@simmatt
Versuche nochmal eine öffentliche IP Anforderung. Alles Port auf offen zu schalten und den Internet Schutz zu deaktivieren
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde nochmals eine öffentliche IP-Adresse anforden! Gab es in letzter Zeit Veränderungen bei A1, wenn ja wäre eine kurze Information von Seiten A1 sehr hilfreich, weil bis vor ca. 4 5 Monaten hat alles einwandfrei geklapt. (Kann nicht mehr genau sagen seit wann es Probleme gibt, da ich schon länger nicht mehr mit Freunden gespielt habe!)
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @simmatt,
evtl. liegt es an der Firewall-Einstellung. Melde dich doch bitte bei uns über Facebook, dann sehen wir uns das gerne an. LG Frederic

Antworten