Frage

Problem mit ZTE MF833V und Windows 10

  • 23 January 2020
  • 0 Antworten
  • 556 Ansichten

Abzeichen

Ich habe beim Laptop einer Bekannten ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Ihr alter Internetstick hat dadurch nur mehr manchmal funktioniert, wurde von Windows 10 nur sporadisch erkannt. Das A1 Dashboard habe ich deinstalliert.

Im A1 Shop habe ich dann obigen Stick besorgt und mit der 4G Hostless Software kommt sie jetzt ins Internet.

Das Problem ist bei jeder Internetverbindung wird ein neues Netzwerk erstellt s.Bild.

Was läuft hier falsch, wie kann ich das reparieren ?

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @bansheeat, ich kann es dir leider nicht beantworten, habe auch keine Infos diesbezüglich gefunden. Bei unserer A1 Guru Serviceline 0900 664 900 - 1,56 Eur./Min bist du am besten beraten, auf Wunsch verbindet sich ein Experte dann auch direkt mit dem Laptop. Liebe Grüße, Petra

Antworten