A1 Community

Problem mit MF190


Hallo,
 
habe zwei Probleme:
 
1.
jedes mal wenn ich meinen PC neustarte zeigt das Programm A1 Dashboard Modemsuche an. Erst wenn ich das A1 Dashboard neu installiere kann ich mich mit dem Internet verbinden. Habe schon die aktuellste version von A1 Dashboard ausprobiert leider das selbe Problem.
 
2.
Es scheint das die Verbindung manchmal einfach unterbrochen wird. Also ich surfe im Internet und plötzlich laden keine Seiten mehr muss mich dann erst via A1 Dashboard trennen und neu verbinden dann läuft es wieder.
 
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Benütze Windows 7

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
32 oder 64bit?
 
Wobei das eigentlich egal sein sollte....
 
Bei der Installation hast du Admin-Rechte und Virenscanner bzw. Firewall ist deaktiviert?
 
Sonst installier es mal neu und achte auf diese Punkte. Weiters: Falls du die Möglichkeit hast, teste das mal an einem anderen PC, Vorzugsweise selbes Betriebssystem und bit-Version. 
 
Verwendest (bzw. hast) du einen anderen mobilen Breitband Stick? 
 
PS: Deinstallation vor der Neuinstallation hast du auch sauber gemacht, oder? Also nicht einfach nochmal drüber installiert? 
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Molle,

willkommen in der Community!

Es wäre wirklcih toll, wenn du CoSrenegade's Fragen hier beantwortest - wir helfen dann gerne weiter!

lg,
Christian

Antworten