Frage

Problem mit LTE und Hybrid BOX 8042 Graz

  • 13 December 2017
  • 1 Antwort
  • 1273 Ansichten

Hallo liebe A1 Community,
Seit diesem Samstag habe ich das Problem das im Umkreis von 1km um meine Adresse in 8042 Graz das LTE meines A1 GO L Tarifs nicht funktioniert. Nur 3 G ist möglich.
Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Hybrid Modem wo ich nun lt Speedtest max 10mbit Download habe.
Habe mal beim Support angerufen aber von Störungen und Ausfällen wusste der Herr am Telefon auch nichts.
Am Hybrid Modem leuchtet bei der Signalstärke max ein Streifen, bis zu dieser Woche hatte ich eigtl immer vollen Empfang.
könnt ihr mir vl weiterhelfen?
mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Ramin Dayrmina, wenn ich dich richtig verstehe hast du das Problem also mit dem Handy und Hybrid Internet? Hat sich hier vielleicht vor Ort etwas geändert? Bauarbeiten, Renovierung, etc.? Ich glaub für eine Eingrenzung wäre es besser, wenn du dich unter www.A1.net/chat meldest 🙂 lg Mina

Antworten