Neuer Sendemast 5630 Bad Hofgastein

  • 14 September 2016
  • 1 Antwort
  • 1355 Ansichten

Hallo liebe A1 Profis!

Gestern wurde ein neuer Funkmast in der nähe des "Planitzengut" mit einem Heli eingeflogen und montiert. Leider kann ich dazu keine Adresse angeben, da das Ding mitten im Wald aufgebaut wurde.

Ungefähre Angaben (laut Google Earth)
Breite: 47° 9'35.93"N
Länge: 13° 7'37.10"E

Da beim mir LTE (noch) nicht geht wäre es ja großartig wenn ihr mir die positive Nachricht geben könnt das dies einer eurer Masten ist und LTE bei mir in der nächsten Zeit gehen wird!

Kein Mast von euch? Dann gibts ja vielleicht Ausbauinformationen!

Danke,
Robert

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Robert,

das liest sich sehr vielversprechend. Ich kann im Moment aber noch keine Informationen zu diesem Sender im System finden. Ausbaupläne für 2016 werden mir auch keine angezeigt. Wobei: extrem lang ist das Jahr 2016 nicht mehr und erfahrungsgemäß kann es vom Aufstellen eines Masten und sichtbaren Bauarbeiten an noch einige Zeit dauern, bis ein neuer Sender freigegeben ist.
Man könnte also sagen für eine positive Nachricht ist es noch zu früh, aber das kann 2017 schon ganz anders aussehen.

lg
Hermann

Antworten