Neue Netcube Tarife?

  • 20 November 2016
  • 2 Antworten
  • 1365 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo
Momentan habe ich einen Mobil Internet L Tarif von 2014. Leider sind nur 60GB Datenvolumen dabei. Ich könnte zwar auf einen Netcube Tarif wechseln, aber bei den aktuellen Tarifen werden maximal 10 Mbit im Upload angeboten.
Lohnt es sich zu warten, in der Hoffnung daß vielleicht bald neue Tarife mit höherer (upload) Geschwindigkeit kommen?
Lg

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Julian,

die aller aktuellsten Netcube Tarife gibt es seit 20.11. Rechne also nicht sobald mit einer Änderung.

20 Mbit gibt es im Upstream aktuell mit Glasfaserpower 100 oder Hybridpower 100.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo!

Damit wir hier nicht querschießen, verweise ich mal auf den aktuellen Thread, in dem ja auch schon Informationen betreffend Upload geflossen sind und schließe diesen Thread hier ;)

Hier geht's weiter: A1 Net Cube-Internet: Ab heute reduzierte Preise