Neue "Mein A1-App"

  • 15 March 2018
  • 4 Antworten
  • 1694 Ansichten

Modernes Design, aber:
Ich sehe mir täglich die Internet-Nutzung meiner A1-Kombi an. In der alten Version war das mit wenigen Schritten möglich. In der neuen Version:
1-Produkte, 2-A1 Kombi, 3-Festnetz-Internet, 4-Internetnutzung, 5-Monate, 6-Verbrauch pro Tag. Wobei immer beim täglichen ersten mal Anklicken immer der "hoppla"-Schirm kommt, erst bei zurück und nochmals Monat Antippen kommt die Info. Mühsam!
Customizing, um die von mir täglich gewünschte Info gleich nach dem Start abrufen zu können wäre hilfreich. War in der alten Version möglich.
....und der oben beschriebene "Hoppala-Bildschirm" nervt.....
Sonst bietet die App gute Features in ansprechenden Design....

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Ossi, dass ist natürlich mühsam sich das nun immer mit mehreren Schritten rauszusuchen. Die Fehlermeldung bekommst du wenn du auf Produkte gehst, oder an einer anderen Stelle? Lg Kornelia
Hi Kornelia,
die Fehlermeldung kommt immer erst, wenn ich den gewünschten Monat anklicke, um den Verbrauch pro Tag einzusehen (in meinem Beitrag-siehe oben, wenn ich im 5.Schritt-Monat anklicke).
Sollte ich dann am selben Tag nochmals den Verbrauch abfragen, so "entfällt" fast immer der "hoppala-Bildschirm", und ich erhalte "gleich" im 6.Schritt den Tagesverbrauch.
LG Ossi
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo Ossi, ich werde dein Feedback an unsere App-Entwickler weitergeben, eventuell wird es in einer der nächsten Versionen berücksichtigt, hier muss vermutlich nachgebessert werden. LG Christopher
Danke! LG Ossi

Antworten