Frage

Netzmanagement bei Hybrid: Ja oder Nein?

  • 20 April 2018
  • 4 Antworten
  • 2729 Ansichten

Benutzerebene 3
Hab in der Hybrid-LB keinen Hinweis auf anzuwendendes Netzmanagement bei A1-Hybrid gefunden.
Andererseits steht in der LB für Netcube-Produkte, dass ein Netzmanagement zur Anwendung kommt, welches stationären Netcube-Usern nur die halbe Anzahl an Ressourceblöcken gegenüber Mobilen Benutzern zugesteht.
Wie sieht es mit Hybrid-Usern aus?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Was man zwischen den Zeilen las würde ich es mit NetCube gleich stellen
Benutzerebene 5
Abzeichen +6

@Gringolito 

Quelle https://www.a1.net/bandbreiten-service

Dieses Thema wird nicht gerne besprochen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Deswegen hat ein “alter” Hybrid 20 oft mehr Speed als ein “neuer” 40 oder sogar 80, weil die nur mehr Resteverwerter sind. Ich finde es auch schade dass man das nicht erwähnt, naja es bringt eben kein Geld … :confused:

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Deswegen hat ein “alter” Hybrid 20 oft mehr Speed als ein “neuer” 40 oder sogar 80, weil die nur mehr Resteverwerter sind. Ich finde es auch schade dass man das nicht erwähnt, naja es bringt eben kein Geld … :confused:

Genau deswegen hab ich noch meinen alten Cube Tarif 20/5 allerding Einstufung 2, gegenüber den Neuen 8-10

Antworten