Beantwortet

NetCube/Welche mbits brauche Ich?

  • 21 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1261 Ansichten

Hallo,
Meine Frage: Wenn ich mir einen A1netcube mit Vertrag zulegen will, welches Paket brauche Ich.
Ich wohne alleine und würde das internet zum surfen, streamen und *online zocken ( xbox live ) verwenden.

Danke im Vorraus 🙂
icon

Beste Antwort von Domi2912 22 November 2017, 11:40

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo seBB889,

hierfür gibt es keine generelle Antwort. Streamst du in 4k oder in Full HD. Für Online Spiel reicht eigentlich schon eine relativ geringe Bandbreite. Am meisten braucht das Streaming. Wenn du Geduld beim Downloaden hast reichen 20 Mbit locker aus.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo @seBB889,

da stimme ich @Danger23 zu. 😉

Um dir ein besseres Bild zu machen kannst du dir dies einmal auf der Website von A1 anschauen, da siehst du dann z.B. wie lange man benötigt um etwas downzuloaden. 😊

Liebe Grüße
Dominik

Antworten