Net Cube, NAT Typ 2, alle ports geöffnet, PS4 kann nicht downloaden

  • 21 April 2019
  • 5 Antworten
  • 1367 Ansichten

Hallo!
Ich habe HUAWEI LTE cube E5180 und problem mit PS4 downloads (spiele aktuallisieren). Ich habe NAT Typ 2, aber trotzdem kann ich nichts downloaden am PS4, alles anders läuft gut. A1 Service team hat auf Seine seite auch alles gestellt, aber es geht noch immer nicht. Kanm jemand mir helfen?
Danke,
D

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Dino96, willkommen in der A1 Community 🙂
Bei deinen Einstellungen fehlt noch etwas. Wir hatten auch schon auf Facebook Kontakt 😉 Bitte schick mir noch das Kundenkennwort der Rufnummer im Facebook Messenger, dann sehe ich es mir dort gerne an.
Lg Kornelia

Ps.: Bitte richte dir für die Community auch ein Profilbild ein 😉
Hallo,

ich hab genau das selbe Problem, Nat Typ 2, Ports geöffnet, auch eine öffentliche IP habe ich bereits.
Trotzdem kann ich nichts downloaden!

Lg
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @radeon, melde dich bitte im A1 Chat, damit wir uns das genauer ansehen können. ^Frederic
hallo. dynamische öffentliche IP und alle Ports auf EIN einstellen lassen. Ebenso firewall bei den einstellungen unter www.a1.net nach deinem persönlichen einloggen ausschalten ! eventuell auch A1 firewall ausschalten lassen. lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Beim doenloaden Spieß oft der A1 Internetschutz oder irgendein Proxy

Antworten