Beantwortet

Net Cube mit bestehender Mobilfunknummer verbinden

  • 10 February 2017
  • 4 Antworten
  • 1478 Ansichten

Hallo,
ich habe einen Huawei LTE Cube und möchte ihn gerne mit meiner Rufnummer verbinden sodass ich die Kosten online sehen kann (von beiden). Melde mich mit meinem Benutzernamen und Passwort an und kann unter "weitere Produkte hinzufügen" nur Internet auswählen. Danach soll ich einen Benutzernamen (10-stellig) und Passwort eingeben. Kann aber keinen Benutzernamen oder Passwort finden?
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 12 February 2017, 15:35

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @TanjaSpindler96

Eine Extra Anmeldung ist da nicht notwendig!.
Wenn du schon ein A1-Produkt hast, kannst du das Weitere mit deinem bestehenden Benutzer Konto verknüpfen so das du darin alle deine Produkte einsehen kannst.

Dies kann dir die Serviceline unter 0800 664 100 erledigen, oder auch in einem der A1-Shops.
Das geht recht flott und ohne Probleme!.
Das habe ich bereits versucht. Hat dann geheißen ist erledigt. Hatte dann aber noch immer keinen Zugriff auf mein Internetkonto.
Abzeichen +9
Wenn diese Verknüpfung zu deinem Login Konto "noch" nicht erfolgt ist, würde ich schon nochmal intervenieren was da nicht klappt.
Per Serviceline oder A1-Shop wird dies normalerweise gleich erledigt und auch sofort nutzbar (meine Erfahrung).

Wünsche dir, dass dies doch noch zu deiner Zufriedenheit erledigt wird!.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo TanjaSpindler96,

zuerst herzlich willkommen in der A1 Community! :)

Du kannst auf A1.net nur ein mobiles Produkt und ein Festnetz Produkt mit dem Benutzernamen verknüpfen, jedoch nicht 2 (oder mehrere) mobile Produkte.
Deshalb werden die Benutzerdaten für den Festnetz-Internetanschluss verlangt, die du natürlich nicht hast, weil du ein mobiles Internet nutzt.

Wenn du dich mit deinem Benutzernamen einloggst und www.A1.net/rechnung-mobil öffnest, solltest du deine Vertragsnummern mit ********/1, /2 und /3 sehen und Zugriff auf deine Net Cube Rechnungen haben.

Damit die Community noch bunter wird, füge doch bitte ein nettes Profilfoto ein, wir würden uns freuen! :)

Liebe Grüße, Birgit.

Antworten