A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Net Cube E-Mail kann nicht aktiviert werden


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo benutze seit 2 Tagen Net Cube Internet L
Habe bei der Registrierung auch eine E-Mail Adresse a1.net angelegt
Jedoch bekam ich keine Zugangsdaten
Wenn ich ins Webmail laut A1 Kundenservice einsteigen will kommt diese Meldung
Technische Wartungsarbeiten!
Es tut uns sehr leid, dieses Service ist am Freitag, den 18.11.2016 in der Zeit von 23:00 bis voraussichtlich Samstag, den 19.11.2016 bis 09:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.

Hallo wir haben Dezember !!!

Oder bei mein A1 e-Mail verwalten kommt diese Meldung
Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,
Sie haben sich bereits für A1 E-Mail angemeldet.
Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Ihr A1 Mailprodukt aktiv ist.
Bitte versuchen Sie es etwas später wieder.

Seit 2 Tagen Ich frag mich wirklich was das für ein Service ist für einen Marktführer ???

6 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Hallo Gerhu66, willkommen in der A1 Community!

Hast du schon versucht den Cache zu leeren und dich dann neu einzuloggen? Hast du es vielleicht auch schon in einem anderen Browser versucht? Falls es weiterhin nicht funktioniert schick mir bitte die Daten mit denen du dich einloggen möchtest in einer privaten Nachricht.

Lg Kornelia
Hallo bekomme noch immer die gleichen Meldungen
Wie lautet die Adresse für eine private Nachricht?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Hallo @Gerhu66,

bei Klick auf den Nickname eines beliebigen Community-User gerätst du automatisch auf die dazugehörige Profilseite. Bei @A1_Kornelia wäre das dieser Link.
Auf der Profilseite musst du dann auf den Button "Nachricht senden" klicken und dann kannst du auch schon deine private Nachricht verfassen. Anbei findest du den Screenshot:


Liebe Grüße,

Esther
Hallo A1 Team ich kämpfe auch mit dem gleichen Problem und hoffe das A1 bald mal in der Lage ist das zu beheben.
Desweiten würde es mich Interessieren warum die Wunsch E-Mail Adressen die man Anlegt alle von A1 gesperrt werden so das man keinen Mails mehr bekommt und sie auch nicht mehr einrichten kann.
Wäre es nicht sinnvoller vorher zu Fragen ob der Kunde diese E-Mail Adressen noch braucht.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Hengsbej schrieb:

Hallo A1 Team ich kämpfe auch mit dem gleichen Problem und hoffe das A1 bald mal in der Lage ist das zu beheben.
Desweiten würde es mich Interessieren warum die Wunsch E-Mail Adressen die man Anlegt alle von A1 gesperrt werden so das man keinen Mails mehr bekommt und sie auch nicht mehr einrichten kann.
Wäre es nicht sinnvoller vorher zu Fragen ob der Kunde diese E-Mail Adressen noch braucht.



Hallo Hengsbej,

um welche Mailadressen geht es hier genau? Sehe mir das gerne für dich an wenn du mir die betroffenen Adressen in einer privaten Nachricht schickst.

Lg Kornelia
Hallo Kornelia,

Es ging um die gelöschten Wunsch E-Mail Adressen die mir mit der Kündigung meines Festnetzanschlusses weg waren.
Wurden aber schon wieder eingerichtet.

Danke für deinen Bemühung.

Lg Hannes

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)