Beantwortet

Net Cube 2 Zugriff über Internet funktioniert nicht


Hallo,
ich habe mir einen NetCube 2 mit A1-Internettarif zugelegt. Leider ist es nicht möglich einen Zugriff über das Internet auf mein NAS zu realisieren. Kann mir einer einen Tip geben oder muss ich wieder zu meinem alten Anbieter wechseln?

Danke
icon

Beste Antwort von jo93 9 March 2018, 19:21

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @mort69,

evtl. findest du in diesem Thread einen passenden Hinweis. Ansonsten kann dir sicher die A1 Guru Service Line unter 0900 664 900 (1,56/min) weiterhelfen.

LG Frederic
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ließ dir Wolfgangs Post durch https://www.a1community.net/gaming-gear-gaming-modem-418/a1-net-cube-2-ps4-nat-typ-aendern-250077/index1.html
(Das grundsätzliche Problem ist da das selbe wie bei der PS4)
Danke für die Antworten, mein Anschluss wurde über die Hotline für extern freigeschalten, dann hat es auch funktioniert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Bitte noch eine Lösung markieren.
LG jo

Antworten