Frage

NAT Typ wird in Spiel als Strict angegeben weder Port Forwarding , Firewall auschalten, DMZ noch UPnP helfen

  • 17 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1671 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe bei mir das Problem das ich erst kürzlich auf den neuen A1 Home Cube(Huawei B528s - 23a) umgestiegen bin von meinen alten ISP und seit dem umstieg in meinem Spiel (For Honor) Immer der NAT Typ Strikt. Ich hab schon Port Forwarding, DMZ und UPnP ausprobiert. Mein PC ist direkt per LAN Kabel an den Cube gesteckt. Hat jemand von euch eine Idee ? Hier sind noch ein paar wichtige screenshots:


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @Maverick238
löblich wie der Hostname unkenntlich gemacht wurde, laut MAC-Adresse ein ASUS-Motherboard 😉
Kurze Suche mit "Nat Strict" hat ergeben, dass Du vermutlich keine öffentliche IP hast? Viel Glück!

Antworten