Frage

Nat Typ immernoch auf 3


Hallo,
Ich habe mich hier schon viel durch gelesen und habe auch beim a1 Blog den Artikel und die Anleitung zum Thema NAT Typ ändern durch gelesen. Da ich mich nicht so damit auskenne habe ich einen Freund gebeten die Anleitung durchzuführen da er seinen Nat Typ selber vor Jahren selbst verbessert hat jedoch hat das bei mir nicht geklappt. Ich kann mittlerweile kaum noch was machen bei meiner ps4 da mein Nat Typ so schlecht ist und bitte wirklich um Hilfe!
Wegen der privat IP Adresse anfordern bei welcher Nummer muss ich da anrufen ?
Danke schon einmal LG Isabella

4 Antworten

www.a1.net/kontakt
@daniel5610 Dankeschön 😁
Alternativ gibt es noch den A1 Chat der bis 22 Uhr verfügbar wäre

https://www.a1.net/in-kontakt-treten
Abzeichen +9
Hallo @MrsIzzy
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Diesen Thread zu deinem Thema hast du wohl übersehen?, den auch wenn dieser älter erscheint, ist dieser dennoch top Aktuell. 😉

Schau doch mal da rein, vielleicht findest du darin einen Lösungsansatz der dir weiter hilft.
Sonst die Kontaktkanäle nutzen, die auch @daniel5610 vorgeschlagen hat.

Antworten