Beantwortet

NAT-TYP Ändern bei meinen Netcube für ps4 Xbox One Pc und switch


mir wurde per Telefon gesagt ich soll das Kontakt Formular suchen und beantragen für den NAT Typ ändern zulassen. Aber habe ich bis jetzt nicht gefunden, hab ein wertkarten Internet. Ich hoffe mir kann wer helfen das ich auf mein Konsolen endlich normal zocken kann.
icon

Beste Antwort von jo93 25 May 2019, 15:07

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
A1.net/Kontakt die Hotline oder der Chat muss dir eine dynamische Öffentliche IP kostenfrei und ohne irgendwelchen Verweisen auf Guru und Co freischalten. Es dürfen auch keine Kosten für dich dadurch entstehen.
https://www.rtr.at/de/tk/FAQIPAdresse
ja und die weißen mich immerhin das ich das Kontakt Formular ausfüllen muss. aber ich finde das einfach nicht....
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Yesss, Bob oder BFree?
Es gibt bei A1 vielleicht hin und wieder in der Nacht oder untertags ein Kontakformular, das ist aber nicht immer da. Mal existiert es mal nicht. Man könnte es mit Schrödingers Katze vergleichen.
Wenn es mal da ist, dann ist es unter A1.net/kontaktformular zu finden.

Verweise auf die RTR und auf das Forum, denn die Freischaltung muss über die Hotline möglich sein.
A1 Bfree, da komm ich ja nur zu einen Chat oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Probiere es in der Nacht, vielleicht kommt da dann das Kontaktformular.
ok super danke für die Hilfe!
hallo du brauchst eine dynamische öffentliche IP und lass alle Ports öffnen. Eventuell auch noch die A1 Firewall deaktivieren lassen über den A1 chat

Antworten