Beantwortet

Limit im Google Play Store für A1 Rechnung erhöhen

  • 13 June 2018
  • 1 Antwort
  • 4754 Ansichten

Guten Morgen!
Letztens hab ich mich irgendwie durchgeklickt und bin auf das Limit für Käufe im Google Play Store via A1 Rechnung gekommen, wollte probieren ob das so wirklich geht und jetzt kann ich es nicht mehr umstellen, da ich keine Ahnung habe wo ich das gefunden habe.
Schon mal Vielen Dank im Voraus!

LG Markus
icon

Beste Antwort von A1_Martin 15 June 2018, 09:47

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo @@MrksGmng,

ich nehme an, du meinst die Einstellungsmöglichkeit in der Mein A1 App? 🙂

Wenn du in der App das betroffene Produkt ausgewählt hast, findest du den gesuchten Punkt unter: Mehrwertdienstsperre > Abos von Drittanbietern oder kostenpflichtige App Store Apps > Monatliches Limit ändern

LG
Martin

Antworten