Landingpage geht nicht weg


Ich surfe auf meinem Smartphone mit dem Tarif A1 Smart 1. Dieser gibt mir unlimitierten Internetzugang, nach Verbrauch von 100MB (+1 GB zusätzlich bestellter Option) im Monat allerdings nur mit gedrosselter Geschwindigkeit.
Wenn ich diese 1100 MB im Monat erreiche, leitet mich der Browser immer auf die A1 Landingpage weiter, die mir die Möglichkeit gibt zwischen Bestellen einer zusätzlichen Option oder weitersurfen mit gedrosselter Geschwindigkeit. So weit, so gut.
Diesen Monat habe ich allerdings ein Problem: nachdem ich auf der Landingpage "mit gedrosselter Geschwindigkeit weitersurfen" ausgewählt habe, geht sie nicht weg. Stattdessen werde ich erneut auf die Landingpage weitergeleitet, egal wie oft ich gedrosselte Geschwindigkeit auswähle. Was tun?

2 Antworten

Habe genau das selbe Problem - habe selbt einen Tarif mit unlimitiert Internet, nach 1 GB wird gedrosselt.

Und jetzt komme ich von der Landingpage auf -> "Trommelwirbel" -> die Landingpage.

Habe schon versucht das zu überlisten, indem ich auf die Landigpage gehe und dann auf WLAN wechsle "mit gedrosselter Geschwindigkeit weitersurfen" auswähle. Dann werde ich zwar, wie früher auch, auf die Seite die ich aufmachen wollte weitergeleitet, aber sobald ich wieder auf mobiles wechsle läuft es nicht.

Immer nur diese verdammte Landingpage - die übrigens neu ist - also zumindest sah die bei meinem letzten GB überzug - ja ich überziehe regelmäßig - noch anders aus.
Ich glaub dass die Page defekt ist, oder einfach zu mächtig für die gedrosselte Geschwindigkeit, oder was auch immer.

Kurz zusammengefasst: Es geht nicht und das ärgert mich. Bitte repariert das.
Wie A1_Bernd in einem anderen Thread sagte:

...leider kommt es aktuell zu so einem Problem. Unsere Techniker sind bereits informiert und an der Behebung dran....
Also muss man wohl leider ein bisschen abwarten.

Habt ihr bereits probiert den Browser Cache zu leeren und Daten löschen und dann nochmal bei der Landingpage die drossel option nehmen?

Ansonsten könntet ihr über die Serviceline oder im Mein A1 Bereich ein weiteres GB kaufen

Antworten