keine internetverbindung über 2g möglich

  • 23 August 2013
  • 2 Antworten
  • 2063 Ansichten

Hallo,
habe ein huawei 5776 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber, wenn die internetverbindung von 3g auf 2g umspringt (netzabdeckung nicht optimal) kann ich mit meinem laptop nicht mehr via modem surfen.
mit dem handy klappt das aber sehr wohl.
habe den verbindungstyp jetzt auf "nur 3g" geändert, funktioniert, aber wenn ich kein 3g habe, was mache ich dann? möchte ja auch zur not über 2g das internet nutzen.
hat jemand eine idee?
Danke
jo

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cellojo,

willkommen in der Community!

Die Frage ist: Kannst du nur dann nicht via 2G surfen, wenn vorher automatisch umgeschalten wurde? Oder kannst du auch dann nicht via 2G surfen, wenn du den Verindungstyp auf "nur 2G" änderst?

Bitte um Info,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator wegen absoluter Themenverfehlung entfernt.

Antworten