Frage

kein Zugang zu denn Routereinstellungen

  • 23 February 2019
  • 2 Antworten
  • 664 Ansichten

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Netcube (E5180) wenn ich die IP Adresse von dem Router eingeben will, und auf meine Routereinstellungen zugreifen möchte, ladet die Seite nicht, der Netzwerkname wird mir angezeigt, sobald ich mich verbinden will und dass Passwort eingeben will kommt immer die Meldung ungültiges Passwort für dieses Netzwerk.
Reseten kann ich meinen Router auch nicht mehr weil dass nicht mehr funktioniert... gibt es sonnst noch Lösungen womit man diese nervigen Probleme beenden kann? Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Luki_Schnabel
Wenn die 192.168.8.1 nicht aufrufbar ist und zurücksetzen über die Taste auf der Unterseite, wenn der Cube am Strom hängt, würde ich den Kundenservice kontaktieren oder einen Shop aufsuchen und den Cube ersetzen lassen, da dieser ja nicht mehr richtig funktioniert und dir nicht gehört (sondern A1), und wurde im Rahmen des Tarifes dir zur Verfügung gestellt.
LG NerdTech
Hallo, erstmal Dankeschön dafür .. und das dachte ich mir schon, dass es keine weiteren Möglichkeiten/Lösungen mehr dafür gibt.

Antworten