A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

was ist mit meinem internet los ???


so jetzt mal eine kurze vorgeschichte
hab mir den Net Cube M vor einiger zeit angeschafft
ging immer problemlos,vor kurzen umgestellt auf Net Cube L hat wunderbar geklappt.
immer downloadraten von 18-30mbit( das die bandbreite schwankt ist mir schon klar)
aber seit ein paar tagen hab ich eine bandbreite von 2mbit-max 16mbit !!!!!
was ist denn da wieder los ?????
A1 verspricht schnelles internet,und dabei wird es immer langsamer !!!!

kann sich das mal jemand ansehen ????

lg.
icon

Beste Antwort von Rasputin56 12. Januar 2017, 12:26

Hallo @speedy12345678

Wende dich mal an die Serviceline 0800 664 100, da wird dir voraussichtlich schneller geholfen werden!.

Hier in der Community sind die A1-Engerln ehrenamtlich tätig, und können nicht sofort zur Stelle sein wenn eines der Kunden Probleme mit dem Equipment oder Zugang hat.
Da kann es schon mal einige Tage in Anspruch nehmen, bis sich eines der A1-Engerln der Sachen annehmen kann.

Bitte in Zukunft dies beachten und sich in Geduld üben, oder sich gleich an die Serviceline wenden!.

Danke für dein Verständnis!.

Original anzeigen

5 Antworten

speedy12345678 schrieb:

so jetzt mal eine kurze vorgeschichte
hab mir den Net Cube M vor einiger zeit angeschafft
ging immer problemlos,vor kurzen umgestellt auf Net Cube L hat wunderbar geklappt.
immer downloadraten von 18-30mbit( das die bandbreite schwankt ist mir schon klar)
aber seit ein paar tagen hab ich eine bandbreite von 2mbit-max 16mbit !!!!!
was ist denn da wieder los ?????
A1 verspricht schnelles internet,und dabei wird es immer langsamer !!!!

kann sich das mal jemand ansehen ????

lg.

so der nächste test....das ist dich ein witz ?????

soll ich mich gleich an den service wenden,oder bekomm ich von einem A1-Mod
eine antwort,auf die ich schon ewig warte,und ich ja von A1 gewohnt bin zu warten:?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo

Wenn du überzeugt bist, dass es ein technisches Problem ist, dann wende dich an die Störungshotline!
Schnelle Hilfe bei Störungen kann es hier in der Community nicht geben, da es eigentlich eine User helfen user Community sein sollte.

Gruß
Christian
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Hallo @speedy12345678

Wende dich mal an die Serviceline 0800 664 100, da wird dir voraussichtlich schneller geholfen werden!.

Hier in der Community sind die A1-Engerln ehrenamtlich tätig, und können nicht sofort zur Stelle sein wenn eines der Kunden Probleme mit dem Equipment oder Zugang hat.
Da kann es schon mal einige Tage in Anspruch nehmen, bis sich eines der A1-Engerln der Sachen annehmen kann.

Bitte in Zukunft dies beachten und sich in Geduld üben, oder sich gleich an die Serviceline wenden!.

Danke für dein Verständnis!.
so hab die sache jetzt mal selber in die hand genommen !!!!!!!
hab mir ein vernünftiges lte modem gekauft,und siehe da ich habe vollen empfang,und die signalwerte passen auch.
voller up und download speed.
zur sicherheit noch eine aussenantenne montiert,und der empfang ist top besser gehts nicht.
muss sagen die aussenantenne hätte ich mir sparen können.
und jetzt mal zu A1
der service von A1 ist fürn Arsch,ich weis ja nicht welche teilzeit hausfrauen,oder hausmänner da im service sitzen,aber mit service hat das nichts zu tun.keine antwort auf die zahlreichen mails,ich weis nicht,ob die absichtlich ignoriert werden,oder ob die ihnen am arsch vorbei gehen.

so geht A1 mit zahlenden kunden um , und dann wird einem noch das blaue vom himmel vorgegaukelt,und A1 sollte mal nicht die schuld für probleme dem zahlenden kunden in die schuhe schieben,sondern mal den arsch heben und den kunden zufrieden stellen.

lg.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)