Huawei Wlan Cube funktioniert nicht mehr!

  • 10 June 2016
  • 1 Antwort
  • 2087 Ansichten

Ich habe seit knapp einer Woche den Huawei Wlan Cube. Er hat am Anfang auch prima funktioniert und sich mit dem Handy schnell in Verbindung gesetzt. Doch mit dem Laptop verbindet er sich nicht! Also habe ich ihn ausgeschaltet (lange auf die oberfläche drücken) und nochmal eingeschaltet doch das Licht geht nach 20 sekunden dauernd aus und ich kann ihn nicht mehr einschalten! Was ist jetzt los?Währe nett wenn mir jemand behilflich sein könnte!

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
welches licht? die wlan led?

versuche einmal den würfel per lan kabel verbinden und schau ob die verbindung so funktioniert.

wenn ja, schau auf die router Web-GUI, also die Bedienoberfläche, dazu musst du eine IP Adresse im Browser eingeben, die du normalerweise auf der Geräteunterseite auf einem Aufkleber hast.

also zb http://192.168....

dort dann probieren, ob du wlan einschalten kannst.

wenn nein evtl. das gerät ganz zurücksetzen und oder direkt an den A1 Support wenden.

Antworten