Beantwortet

Huawei E5180s-22 DynDns No-IP und mehr

  • 21 May 2017
  • 1 Antwort
  • 2241 Ansichten

Hallo Community Freunde

Ich besitze seit geraumer Zeit einen Huawei E5180s-22. Ich möchte gerne dyndns oder no-ip oder einen anderen Dienst einrichten.
Da ich nicht so extrem satelfest bin,🤔 wollte ich fragen ob mir hier jemand eine kurze anleitung tippen kann bitte danke.🤗🤗
Zwar hab ich netzwerk technisch 0 probleme. Auch nicht bei dyndns. Aber beim E5180s-22. Da weiss ich nicht wie wer wo was 🤔🤔
Dynamische IP läuft bereits, Ports sind ale geöffnet. Überwachungskamera und Ext. Zugriff auf Loxone SmartHome läuft einwandfrei💪💪
Ich möchte keine Statiache IP kaufen wenn ich es eben so lösen kann (könnte)
Würde mich über die eine oder andere Hilfe sehr freuen. Dankeschön!😊😊
Lg Salbe001
icon

Beste Antwort von A1_Mathias 23 May 2017, 14:45

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Willkommen in der A1 Community @@Salbe001.

Ich sehe das du bereits A1 Mobile Dynamic IP hast. Das heißt es kann nur an der Einstellung deines Netcube liegen.
Wenn dir die A1 Community nicht weiterhelfen kann, kann ich dir die A1 Guru Serviceline unter 0900 664 900 (1,56 Euro pro Minute) anbieten.

LG Mathias

Antworten