Beantwortet

Hat jemand einen Netcube E5180 mit einem (CEE 7/16) Stecker

  • 14 April 2016
  • 2 Antworten
  • 1812 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +6
Hi
hier https://www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-tarife/s/net-cube-tarife ist der Netcube mit einem (CEE 7/16) Stecker abgebildet, ich hab allerdings Steckernetzteil?

Gibts da noch eine andere Bauart?

Danke

LG
icon

Beste Antwort von Julian2662 15 April 2016, 15:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi,

die Geräte haben wohl alle ein Steckernetzteil, das Werbefoto hat fast ein bisschen Symbolfoto-Charakter.

(Der Stecker sieht in Wirklichkeit anders aus, grün leuchten tut der Netcube in Wirklichkeit auch nicht).

Vermute es ist ein Stecker mit abgebildet, damit gleich klar ist, dass man eine Stromversorgung braucht, sonst hätte man das ja ganz weglassen können, anstatt einen hübscheren Stecker abzubilden.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Das kann ich bestätigen. Habe einen Netcube in einem Saturn gesehen, der zum Testen aufgestellt war und der hat auch ein Steckernetzteil gehabt. Bei einem B593 und einem E5170 hab ich es ebenfalls gesehen. Ich selber habe einen B880 und der hat auch ein Steckernetzteil. Ausgangsspannung 12V und 1A.So nebenbei. Ich habe meinen B880 auch schon im Auto am Zigarettenanzünder betrieben. Mit einem passenden Kabel kein Problem. Wichtig: der Pluspol muß unbedingt am inneren Kontakt des Hohlsteckers anliegen!Lg

Antworten