A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Geblockt A1 Telekom vs Blizzard Entertainment


hallo community!
habe seit letzten donnerstag einen vertrag bei a1. netcube plus, der neue von huawei.
internet läuft sehr gut.

problem:
extrem starke lags, ping 300+ und download des blizzard clients nicht möglich.
blizzard server oder/und protokolle werden geblockt.

was passiert da?
a1 kundenservice kontaktiert auch den GURU, keine lösung.

bitte um unterstützung.

beste grüße,
edmund
icon

Beste Antwort von A1_Samuel 4. Dezember 2018, 18:11

Hallo @Ed.mund. Wir sind unermüdlich dran die Probleme weiter einzugrenzen und schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Halte den von NerdTech verlinkten Beitrag im Auge, ich bin mir sicher, dass wir dort auch weiterhin Updates posten werden 🙂 LG Sam

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @Ed.mund
Hier findest du deine Leidensgenossen.
LG NerdTech
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Samuel durch andere bewertet wurden

Hallo @Ed.mund. Wir sind unermüdlich dran die Probleme weiter einzugrenzen und schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Halte den von NerdTech verlinkten Beitrag im Auge, ich bin mir sicher, dass wir dort auch weiterhin Updates posten werden 🙂 LG Sam

Antworten