Frage

Frage zu Geschwindigkeit

  • 10 February 2019
  • 2 Antworten
  • 706 Ansichten

Ich bezahle für 20 mbit und wenn ich das richtig sehe, bekomm ich nicht mal 1 mbit zusammen ? (Kenn mich da nicht so aus)

Ich habe bereits einen gekündigten Vertrag bei A1 und wollte fragen ob man bei so einem Sachverhalt den Vertrag per sofort kündigen kann, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe für sowas noch zu bezahlen.
Die Geschwindigkeit habe ich seit mehreren Wochen schon, also keine seltenheit.

MfG


2 Antworten

Hallo @Deletores
Ist das spiezell nur am Abend/Wochenende oder auch außerhalb dieser Zeit?
Ist dein Router im 4G Netz eingebucht?
Hi.

Eigentlich immer, egal ob Wochenende oder unter der Woche. Das ärgerliche daran ist das es mal anders war... so als ob der Anbieter den Bereich "runtergesetzt " hat.


Und ja 4g ist eingebucht, beziehungsweise lass ich ihn 3g oder LTE suchen, was hält am "besten" funzt.

Antworten