Frage

Firmwareupdate nicht möglich, Net Cube 2

  • 28 July 2018
  • 1 Antwort
  • 1909 Ansichten

Hallo,
hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem ich habe den Net Cube 2 von Alcatel.
Gerätename: HUB40

Nun wollte ich alles machen um meinen Nat Typ zu ändern, habe aber mitbekommen das es mit dieser Firmwareversion: HH40_ER_02.00_23
nicht möglich sein sollte.
Leider ist es mir nicht möglich die Firmware zu updaten da der "Aktualisieren" Button ausgegraut ist.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen eventuell Instruktionen für ein manuelles Update geben.

Bedanke mich schon jetzt für Antworten. Danke!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Tobrob
Am besten wäre es, wenn du das Gerät gegen ein anderes umtauscht. Im einem Shop kann das Update leider auch nicht eingespielt werden.
LG NerdTech

Antworten