Frage

Externe Antenne für Huawei B535-232

  • 27 December 2019
  • 5 Antworten
  • 6144 Ansichten

Hallo, 

kann mir bitte jemand sagen welche Antenne zu diesem Netcube passen oder passt da jede externe Antenne dazu? Ich suche schon des längeren, finde aber keine wo spezifisch mein Netcube mit benannt ist.

Danke im Voraus. 


5 Antworten

Hallo @thomas.legat 

Du benötigst eine mit SMA Anschluss. Diese würde z.b passen : MiMo Panel Antenne .Bitte beachte aber ,dass eine Zusatzantenne nicht unbedingt deine Geschwindigkeit erhöht und eine die mehr Frequenzbänder unterstützt zu bevorzugen  ist. 

Gibts da auch was, das man nicht ins Freie hängen muss? 

Ja hier  ,aber warum beabsichtigt du eine Antenne zu kaufen ?

Zur Verstärkung des Empfanges. Kann sie leider nirgends im Freien montieren, ohne nicht 100 meter Kabel zu brauchen. 😊

Benutzerebene 2

Btw die Antennen Anschlüsse decken nicht alle Frequenzen ab 
Huawei spart immer bei den weiteren zwei Anschlüssen für höhere Frequenzen wo man wirklich eine Antenne gebrauchen könnte bzw auch andere wie Netgear ….
Die sind nur intern :head_bandage:

Antworten