Beantwortet

Erhöhung der Geschwindigkeit auch für Bestandskunden

  • 22 March 2017
  • 2 Antworten
  • 1490 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Jetzt will ich mal was sehr Positives über A1 schreiben, gemotzt habe ich ja auch schon öfters.
Ich habe am 5. März dieses Jahres das Angebot für erhöhte Netcube Geschwindigkeit angenommen und jetzt 80/20 statt 40/10 mbit. Nach anfänglich einigen Tagen gleicher Geschwindigkeit wie vorher habe ich nun immer die volle Leistung - und manchmal sogar leichte Überschreitungen bis zu 90/27 mbit.
Das freut mich sehr und vor allem auch , daß man dabei auf langjährige Bestanskunden nicht vergessen hat ! Das war nämlich das, was ich immer am meisten kritisiert habe.
In diesem Sinne: "Danke A1"
icon

Beste Antwort von A1_Petra 27 March 2017, 18:50

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
dem kann ich mich nur Dankbar anschließen.
Der Upload ist jetzt für mich so wie er jetzt ist Genial 😳
Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo miles01 und ErliGB1,

vielen Dank für euer Feedback 🙂 Es freut uns dass ihr zufrieden seit.

Glg, Petra

Antworten