Frage

Ein Vertrag - zwei Telefonnummern


Ich habe einen Vertrag, der zwei Telefonnummern (die meiner Frau und meine) betrifft. Auf der A1-App kann ich zwar die jeweiligen Rechnungen für beide Nummern einsehen, die laufenden Freieinheiten, Verbindungsentgelte, etc. sehe ich aber  nur für eine Nummer. Ich kann mich mit der zweiten Nummer nicht einmal auf der App einloggen. Was kann ich da tun?


0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @kiepura1902 und herzlich Willkommen in der A1 Community, du kannst dich für die zweite Rufnummer unter www.A1.net registrieren und im Zuge der Registrierung die entsprechende Rufnummer zum A1.net-Konto hinzufügen. Dann kannst du dich bei Bedarf in der App ausloggen und mit dem A1.net-Konto einloggen. Auf beide Rufnummern gleichzeitig zugreifen kannst du leider nicht, da du pro A1.net-Konto nur eine Rufnummer hinzufügen kannst. Ist etwas umständlich, aber leider die einzige Möglichkeit. Natürlich kann sich deine Frau die "Mein A1"-App einfach auch auf ihr Smartphone laden und dort ebenfalls über den Autologin ihre Freieinheiten und Verbindungsentgelte abfragen. LG Christopher

Antworten