Frage

ein Fremder hat sich auf meinem handy installiert


wie kann ich den auf meinem Handy Fremden löschen, entfernen, ohne auf a1 ein Problem zu haben

 


10 Antworten

bei meiner Frage warum ich nicht auf a1 Programm beim Handy öffnen kann hat die Person sich auf dem Handy angemeldet und gesagt es geht schon. aber abgemeldet hat sich die Person nicht und jetzt ist sein Name auf meinem handy

 

Hallo @hilda-angi ,

Kannst du uns bitte dazu mehr erzählen?

Handelt es sich um eine App ?

Mehrwertdienste von Drittanbieter? 

als ich bei einem Mitarbeiter von A1 nachfragte warum ich das Programm A1 nicht öffnen kann hat sich die Person in mein Handy gestellt gesagt es funktioniert , aber nicht mehr abgemeldet, so habe ich nun seinen Namen auf meinem Handy statt meinen.
Was tun, laufen jetzt Kosten an die mich nicht betreffen oder was läuft hier ab

Sprichst du von der A1 App?

ja mein A1

wenn ich mein A1 app öffne kommt die der Fremde mit seine Handy Nr., ich kann bzw. getraue mich nicht da etwas umbenennen

ja mein A1

 

Eines Vorweg, Kosten dürften keine für dich anfallen, wenn deine SIM-Karte eingelegt ist. Log dich aus der App aus und mit deinen Benutzernamen oder Auto log wieder ein. Du kannst natürlich auch die App neu installieren.

 

Edit: Bitte schreibe alles in einen Beitrag und editiere diesen. Danke !

Danke für den Rat aber ich kann mich eben nicht einloggen, werde wohl bei A1 hingehen und den Vorfall melden, so etwas ist für meinen Begriff unglaublich, da wartet man auf Unterstützung und dann das.

So etwas ist für meinen Begriff unglaublich, da wartet man auf Unterstützung und dann das.

 

Du befindest dich in einer "User helfen User" Plattform und keinen Support Kanal von A1! Ich denke vor Ort kann man dir sicher besser helfen da man auch die Kundendaten etc. sieht. 

Abzeichen +9

Hallo @hilda-angi 

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Hast du schon versucht, die App “Mein A1” zu deinstallieren, und danach wieder neu installieren?.

Sollte helfen!.:wink:

 

Sonst bleibt dir eventuell nur der Weg wieder in den A1-Shop, damit sich der “A1-Mitarbeiter” wieder aus loggt. 

Antworten