Der A1 Net Cube - Einfach anstecken und lossurfen


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

kennt ihr schon unseren neuen A1 Net Cube-Internet Tarife?! Folgende Vorteile könnt ihr euch mit dem neuen mobilen Internet von A1 sichern:

  • mehr Datenvolumen mit Kostensicherheit
  • bei Bestellung über den A1 Online Shop entfällt das Aktivierungsentgelt von € 69,90*

> Das Beste daran: Ihr könnt das mobile Internet von A1 jetzt 2 Wochen gratis testen! Überzeuge dich selbst und teste unsere neuen A1 Net Cube-Internet Tarife. <



Den kompakten und stylischen A1 Net Cube 4G/LTE, auch bekannt als Huawei E-5180, erhält ihr in allen A1 Net Cube-Internet Tarifen um € 0.
In unserer Social Media Redaktion haben wir uns den formschönen Wireless LTE Router genauer angesehen und in einem Testbericht auf folgende Funktionalitäten getestet:

- Inbetriebnahme

- Konnektivität

- Webinterface

Unser Fazit: Ein äußerst nutzerfreundlicher Router, der selbst Internetmuffel eine einfache & unkomplizierte Inbetriebnahme & Handhabung ermöglicht! 😉 Hier geht's zum vollständigen Testbericht!


Kennt ihr den A1 Net Cube 4G/LTE schon? :D


Liebe Grüße,

Esther


* Aktion "Gratis Aktivierung" gültig bis auf Widerruf

12 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Kann ich bei Bedarf einfach von meinem bestehenden Tarif (Mobil internet L) auf einen neuen Tarif( Net Cube L) wechseln?
Was mich Interessieren würde ob es noch die Nacht Flat gibt? Kann das Paket nirgends finden!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Nachtflat findet sich bei den Zusatzpaketen. 🙂 http://www.a1.net/internet/mobil-breitband-nacht-flat
Danke,
über den Link komme ich hin, aber wenn ich die A1 Seite ansurfe komme ich zu keine Zusatz Pakete.
Ich wäre auch an einem Tarifwechsel von Mobil Internet L auf Net Cube-Internet L interessiert.
Solange ich noch an den jetzigen Tarif gebunden bin, wird das wahrscheinlich nicht möglich sein, oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo zusammen,

Wurzlsepp: die Nach Flat gibt es seit gestern nicht mehr! Hab meinen Kollegen weiter gegeben, dass der direkte Link noch funktioniert, das kann dann natürlich zu Missverständnissen führen.

dmntr: Ein Tarifwechsel ist ab 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer immer möglich. Zu einem früheren Zeitpunkt nur in Ausnahmefällen, dass muss dann individuell geprüft werden. Dazu bitte unter 0800 664 100 oder über www.a1.net/kontaktformular melden.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Gibt es nie Nacht flat nur für die neuen Tarife nicht mehr, oder für die Alten auch nicht mehr?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Julian2662 schrieb:Gibt es nie Nacht flat nur für die neuen Tarife nicht mehr, oder für die Alten auch nicht mehr?
Schätze, sie kann einfach nicht mehr neu bestellt werden.
Hallo

Kann mir bitte wer sagen warum man die neuen A1 Net Cube Trife nicht als Member auswählen kann.
Gibts da keine Member Tarife?

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Deniz2304 schrieb:Hallo

Kann mir bitte wer sagen warum man die neuen A1 Net Cube Trife nicht als Member auswählen kann.
Gibts da keine Member Tarife?

Danke
Nach dem Motto "Never play on patching day" würd ich einfach a bissl warten, werden sicher nachkommen wie üblich 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Deniz2304,

soweit ich informiert bin gibt es Net Cube Tarife auch für Member. Du kannst den Tarifwechsel nur nicht selbst durchführen. Genaues erfährst du über die Business Service Line unter 0800 664 800

LG Frederic
Hallo, ich möchte gerne ein VoIP Telefon am Netcub verwenden. Kann mir jemand 2-3 Geräte empfehlen?
danke

Antworten