Frage

Business Special Net Cube S 2017 mit kostenfreier dyn. öff. IP?


Hallo.

 

Vielleicht hilft mir ja ein ‘Engel’ weiter. Wir besitzen einen ‘A1 Business Special Net Cube S 2017’ (mit FritzBox 6890 LTE selbst gekauft) LTE-Anschluss und wir würden für div. Dienste eine dyn. öff. IP benötigen.

Fallen hierfür nun irgendwelche kosten an oder bietet das A1 kostenfrei und ohne monatl. Gebühren an? Kann das jemand kostenfrei umschalten? Das wäre Top.

Danke für die Hilfe.

LG


3 Antworten

So … Problem gelöst. Der erste Chat-Supportler wollte mir eine statische IP für 5€ im Monat andrehen. Einen Tag später versuchte ich es nochmal …. anderer Chat-Supportler und der wusste sofort was ich wollte. Dyn. IP bestellt, funktioniert, 0€   … 5 Minuten erledigt. LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Als Business Kunde müsste die Statische IP gratis dabei sein.

Ja mir reicht eine dyn. IP da ich den DynDns Dienst von der FritzBox nutze … ich glaube zu wissen das eine statische IP erst bei einem höheren/teureren Tarif dabei ist. Wir haben einen 40/10MB Tarif.

Auf meinem 2ten Anschluss (Festnetz anderer Standort) fahr ich schon seit 7-8 Jahren sehr gut mit dieser dyn. IP bzw. dem FritzBox Dienst und somit ist der Anschluss von überall ausserhalb sofort erreichbar. ;)

LG

Antworten