Beantwortet

Blizzard/Overwatch Update mit a1 netCube

  • 29 March 2017
  • 3 Antworten
  • 1415 Ansichten

Hallo, ich bin Besitzer eines A1 4G LTE NetCubes und ich bin ein sehr aktiver Overwatch Spieler. Bei meinem A1 NetCube liegt das Problem vor, dass bei Blizzard oder Overwatch Updates keinen die Downloadrate bei 0 B/s ist. Es ist mir nicht möglich, Blizzard oder Overwatch Updates durchzuführen. Ich habe bereits mehrere Male gelesen, dass ich dazu den mobilen Internetschutz deaktivieren lassen muss. Dies habe ich getan, es funktioniert aber dennoch nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 31 March 2017, 15:06

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @manuhutt ,

ich nehme an, dass du mit einer PS4 spielst? Hilfestellung dazu findest du in einem anderen Board.

LG Frederic
Hi,
ich habe exakt das gleiche Problem (Laptop nicht PS4), sobald ich in das Netzwerk vom Netcube wechsle stoppen alle Blizzard relevanten Updates (das Spielen selbst funktioniert).
Ich hab auch schon mehrere Sachen ausprobiert und mit dem Support gesprochen, wie Firewall oder ähnliches deaktiviert.
Zumindest kann ich verifizieren, dass es nicht am Gerät (Laptop) liegt sondern am Netzwerk, da der Download sofort stoppt sobald ich von einem andern Netzwerk in das A1 Netzwerk wechsle
So hab nochmal alles überprüft und bin in den Einstellungen unter Mein A1 auf die Mobile Internetfirewall gestoßen und hab bemerkt, dass diese noch aktiviert war hab diese deaktiviert und nun gehen allen Updates vom Blizzard Updater. Problem gelöst

Antworten