Frage

Bitte um hilfe bei anmeldung von wlan einstellungen.

  • 12 December 2017
  • 2 Antworten
  • 1468 Ansichten

ich brauche hilfe bezüglich meines neuen routers (net cube plus huawei) ich komme erstenes nicht in die einstellungen rein wenn ich die ip adresse im browser eingebe da kommt dan die a1 einlogseite wo ich benutzername (admin) und passwort (admin) eingeben muss! (laut einstellungavideo von a1)!

ich komme nicht in die einstellungen schon mehrere versuche gehabt mit großkleinschreibung aber hat nicht geklappt!
Ich habe zwar internet aber würde gerne passwort vom wlan ändern und name des routers und sonstiges!
Ich habe eine ps4 und jedes mal wenn ich den router mit der playstation verbinde egal ob wlan oder lan!
zeigt es mir nat-typ 3 an und lässt mich nicht online zocken!
Kann mir irgendjemand bitte die ports öffnen und die firewall deaktivieren weil schönlangsam hab ich keinen pock mehr drauf weil ich davor das (net cube 2 alcatel) modem hatte und das auch schon nicht funktionierte beim spielen obwohl ich da alles probierte!

ich brauche hilfe und finde das mieß das man die einstellungen so vornimmt das man mit keinen konsolen spielen kann!
Bei meinem alten router ist es auch gegangen und das ist ein 3 web cube gewesen den es jetzt nicht mehr gibt!


2 Antworten

Möglicherweise wurde das Passwort geändert den admin,admin stimmt. Resete ihn mal und versuche es erneut
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Sharor_
Auf der Unterseite des NetCube Plus sollte Username und Passwort stehen. Ggf steht bei deinem ja was anderes.


LG NerdTech

Antworten