bfree mobil outlook funktioniert nicht

  • 16 May 2014
  • 1 Antwort
  • 1855 Ansichten

Hallo! Ich habe heute mobiles Internet mit dem Datenstick Huawei E 303 installiert, das Internet funktioniert, Outlook aber nicht. Es zeigt keine Fehlermeldung - sondern meldet gleich: Übermittlung abgeschlossen. Habe zum Test ein neues Mail verschickt, das "hängt" im Postausgang. Vor der Installation hatte ich für 4 Tage einen Leihstick vom A1 Shop, da funktionierte auch Outlook tadellos und ich habe auch in den Einstellungen von Outloo nichts verändert. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte - vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus bfreemobilneu,

wenn das Senden nicht funktioniert solltest du schon eine Fehlermeldung bekommen. Probiere bitte die hängen gebliebene Nachricht zu löschen und noch einmal zu senden.

Funktioniert das Empfangen?

Wenn ja, trage beim Senden bitte ein "Authentifizierung verwenden" und "die selben Benutzerdaten wie Posteingang".

lg
Hermann

Antworten