Bandbreite bei Smart 4500 Tarif 2012

  • 30 March 2015
  • 1 Antwort
  • 1686 Ansichten

Hallo :)Kann mir jemand sagen, welche Geschwindigkeit ich mit dem Smart 4500 Tarif habe? Ich weiß nur, dass sie bei 1,5 GB gesrosselt wird und die älteren Tarife sind bei A1 nicht aufgeführt um nachschauen zu können.Dann hab ich noch eine Frage. Wie kann es sein, dass ich zu Hause (5452) immer nur Edge Empfang habe, während mein Freund (ebenfalls bei A1) mit gleichem Smartphone immer 3g Empfang hat?Lg 🙂

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Dzent_86 schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Geschwindigkeit ich mit dem Smart 4500 Tarif habe? Ich weiß nur, dass sie bei 1,5 GB gesrosselt wird und die älteren Tarife sind bei A1 nicht aufgeführt um nachschauen zu können.
__________________________

Hallo Dzent_86,

die mobilen Tarife ab 2011 werden grundsätzlich auf eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s geshaped.
__________________________

Dzent_86 schrieb:
Dann hab ich noch eine Frage. Wie kann es sein, dass ich zu Hause (5452) immer nur Edge Empfang habe, während mein Freund (ebenfalls bei A1) mit gleichem Smartphone immer 3g Empfang hat?
__________________________

Ist das auch so, wenn ihr euch im gleichen Raum aufhaltet? Kann dir das leider auch nicht erklären, außer dass es mit den technischen Begebenheiten des Smartphones zu tun haben muss.

Lg Kornelia

Antworten