Beantwortet

Aon SimCard funktioniert mit neuem Sony Xperia P nicht

  • 14 July 2013
  • 1 Antwort
  • 1770 Ansichten

Hallo. Ich habe mir ein Sony xperia P gekauft. Es kennt leider die Aon Sim nicht, obwohl es laut Verkäufer für alle Netze frei ist.
Laut Kundendienst soll es angeblich so sein, dass neuere Handys ältere Sim nicht kennen.
Da ich meine Nummer behalten will stellt sich mir jetzt die Frage, ob es möglich ist eine neue Sim mit der alten Nummer zu bekommen bzw wo ich eine solche bekommen könnte.
 
 
 
 
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 14 July 2013, 14:01

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!
herb10 schrieb: Laut Kundendienst soll es angeblich so sein, dass neuere Handys ältere Sim nicht kennen.
Ja, das kann schon einmal vorkommen.
Ist aber kein weltbewegendes Problem, denn es gibt ja die Tausch-SIM; die Rufnummer bleibt natürlich gleich. 🙂 Rufe mal beim A1-Kundendienst (0800/664-100) an und frage danach. Sonst schau´ doch in einem A1-Shop vorbei.

Der Tausch kostet offiziell (lt. EB) € 20,-...was man so liest, nimmt A1 aber trotzdem nur € 10,- dafür. ;)

Grüße

Antworten