Beantwortet

Antenne für Net Cube 2 Alcatel

  • 8 March 2018
  • 5 Antworten
  • 10193 Ansichten

Hallo. Wo bekommt man die beiden Antennen für den Alcatel Net Cube 2 ? Und was kosten diese? Danke vorab.
icon

Beste Antwort von Antennenfreak-at 19 March 2018, 12:14

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @PL1973,

alle Infos findest du in unserem A1 Blog.

LG Frederic
danke, aber ich meine die kleinen zimmerantennen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hallo,

z.b. https://www.amazon.de/dp/B06XC3PS6S
ob man eine empfangsverbesserung damit bekommt muss man testen
sinnvoller und wesentlich leistungsstärker sind außenantennen
ok danke bei amazon hab ich eh schon welche gesehen. dachte es gibt was offizielles von A1 auch. oder im A1 shop eine original alcatel antenne. aber trotzdem danke. ich erreiche bei mir daheim 75 Mbit mit dem 80 Mbit Paket. Also eigentlich ist die antenne nicht unbedingt erforderlich. zumindest habe ich jetzt aber eine alternative, falls das signal doch einmal schlechter werden sollte.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Zimmerantennen bringen kaum etwas, weil sie das Hauptproblem, die oftmals starke Schwächung des Signals durch die Wände. Dagegen hilft nur eine Außenantenne. In Deinem Fall ist eine Antenne allerdings unnötig, was sich aber deutlich ändern kann, wenn die Vegetation wieder zunimmt.

Antworten