Aktivierung nicht möglich

  • 17 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1272 Ansichten

Hallo ich habe heute meine A1 Sim Karte zugeschickt bekommen,mein Bruder hat beim Postboten dafür unterschrieben ,weil ich erst etwas später vom urlaub zurück gekommen bin.Jetzt wollte ich sie Aktivieren,aber das funktioniert einfach nicht.Übern A1 Chat wurde ich gebeten die Servicenummer 0800664147 anzurufen,aber da hebt mir kommischerweise niemand ab.was kann ich machen um meine Sim Karte zu aktivieren? Mfg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@obelix43, willkommen in der A1 Community 🙂
Die Rufnummer, die du von den Kollegen im A1 Chat bekommen hast ist genau die Richtige für die Aktivierung der SIM 😉
Lg Kornelia

PS.: bei dem Nickname solltest du dir auch ein passendes Profilbild einstellen 😉

Antworten