Frage

A1NetCube Das Ding Nervt und A1 ists Egal

  • 18 October 2020
  • 0 Antworten
  • 187 Ansichten

Ich dreh noch durch mit dem Schei…. A1 Cube, 

  1. Problem: Ich muß das ding öfters am Tag neu starten ( also Strohmlos machen ) weil das Ding einfach des öfteren seine Verbindung verliert. 
  2. Ich zahle im Monat 66€ für eine Verbindung von 150mbit und habe laut speedtest auch nur eine geschwindigkeit an guten tagen von ca. 30mbit. 
  3. Habe dies beiets A1 mehrmals mitgeteil per Telefonanruf und auch schon per Chat. kam nix dabei raus. 
  4. weil ich die schnauze voll hab wollte ich von dem vertrag raus, denkste kann den scheiß noch 2 jahre zahlen.  Also eine weiterempfehlung bekommt A1 von mir sicher nicht, und ich werde auch meine 2 Handyverträge kündigen.

0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @Moerl1977 Informationen was du tun kannst, wenn du davon ausgehst, dass dein Net Cube defekt ist, findest du hier: https://bit.ly/3dVnNMC LG Mathias

Antworten