Frage

A1 Wlan Manager für Netcube B535

  • 9 November 2019
  • 4 Antworten
  • 497 Ansichten

Warum wird der der alte Cube unterstütz.

der neue aber nicht ?

wann kann man hier mit einem Update rechnen ?


4 Antworten

Hallo@Krasse8 ,

Der A1 WLAN-Manger ist MM hauptsächlich für Festnetz-Internet Zugänge vorgesehen.

Hier findest du  aber 4 Tipps & Tricks um dein WLAN sowie Internetzugang zu optimieren.

A1 Internet für zuhause. 4 Tipps & Tricks zum optimieren

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo@Krasse8 ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

 

Aktuell haben wir noch keine Informationen dazu. Habe aber gerne für dich nachgefragt. Sobald ich eine Information erhalte, melde ich mich wieder.

 

GlG Babsi

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Das letzte Update des WLAN Manager ist über ein Jahr her. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @Krasse8, eine genaue Planung für die WLAN Mananger App gibt es noch nicht. Wir haben das Feedback direkt an die Entwickler weitergegeben. Danke für deine Meldung. 🙂 LG Mathias

Antworten