Frage

A1 NOW mit A1 Net Cube


Hallo,
Funktioniert A1 Now wirklich nicht mit A1 Net Cube?
Man bekommt ja immerhin 6 Gratis Monate A1 Now für einen A1 Net Cube Vertrag.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @PC100
A1Now sollte mit dem NetCube Internet funktionieren. Nur A1TV kann man für den NetCube nicht buchen, da dafür ein DSL Anschluss benötigt wird. Solltest du noch Fragen haben zu A1Now schau hier vorbei.
LG NerdTech
Hallo @NerdTech
danke für die Antwort.
Den Link kenn ich schon, hab auch beim Kundendienst nachgefragt, die meinten dann, dass es nicht funktioniert wussten aber auch keinen Grund.
Bei mir funktioniert A1Now nur über den Handy Datentarif aber nicht über den Net Cube mit Wlan.
Wollte hier mal fragen ob es vielleicht doch bei jemanden funktioniert ^^
So ein anderer Mitarbeiter vom Kundendienst konnte mir nun weiterhelfen.
Das Problem lag an der Kombination iOS und NetCube. Um es zu beheben muss bei der DNS-Konfiguration der Server 8.8.8.8 eingetragen werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Musste der DNS Server am iOS Gerät oder am NetCube verändert werden? Schon spannend, dass der A1 DNS oder welcher genau beim NetCube hinterlegt ist (über den NetCube DNS) mit A1Now nicht zurechtkommt, aber der von Google sehr wohl.

Antworten