Beantwortet

A1 Netcube Huawei E 5180s Probleme im Betrieb

  • 26 February 2017
  • 1 Antwort
  • 1571 Ansichten

Hallo!
Beim Betrieb des Net Cubes leuchtet sie Signalkontrolleuchte abwechselnd von blau zu grün, ja grün, und nicht gelb, geht dann wieder zu blau usw....
Die Leuchtfarbe ist aber nicht das Problem, sondern dass während am PC Games gespielt werden (z.B. Minecraft) man rausgekickt wird.
(Nachdem ich das noch nicht so lange betreibe, ersuche ich um Nachsicht, sollte ich "simple
Fragen" stellen, jeder fängt klein an.)

Danke für allfällige Unterstützung!
icon

Beste Antwort von speedy12345678 27 February 2017, 17:42

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 2
hi
geh mal ins menü des routers,und stell mal auf nur 4g um,dann verbindet sich der net cube nur mit lte.
müsste dann besser sein.

Antworten