Beantwortet

3G auf 900MHz

  • 1 October 2017
  • 6 Antworten
  • 1658 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo
Habe gehört, daß es an manchen Orten 3G auf 900MHz gibt. Ist da ein österreichweiter Rollout geplant? Wenn ja, für wann?
Lg
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 4 October 2017, 09:47

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@Julian2662 😉

Ich werde das gerne für dich hinterfragen, und dir eine Rückmeldung geben, sobald ich mehr weiß 😉

LG Babsi
Benutzerebene 4
Abzeichen
Habe schon eine Antwort von der Fachabteilung erhalten. Wir dürfen die 900er-Frequenzen seit kurzem verwenden, ein österreichweiter Rollout ist allerdings nicht geplant. LG Christopher
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Und wie geht es mit LTE-CA weiter?
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @Julian2662,

was möchtest du denn genau wissen?

LG Frederic
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Wann kommt ein österreichweiter Rollout von LTE-CA ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@Julian2662, leider haben wir dazu noch keine Informationen vorliegen. lg Bernd

Antworten