A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

30€ Für 1.3 Bits ?!?! Veralbern ?


Habe mir das Cube paket um 30 € Gekauft 20 mbs Dwonloade 5 mbs uploade So Lade ich was herunter Via Steam Habe ich leider nur 1.3 mbs Komische art und weise ka Support sagt zu mir das die Sender in meiner nehe schlechte Verbindung haben …………….. 2 masten sind nur max 200m entfernt hmm schlechte Verbindung is klar so Mindeste DW ist bei 100kbs max wenns gut geht 1.3 so wo bleibt der rest von den 20 mbs die können sich nicht in luftauflösen ?! Selbst der Speed test sagt mir das ich max auf eig 11.2 mb/s komme aber ich lade denoch nur mit 1.3 runter …. Weird

4 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cagivasupercity durch andere bewertet wurden

Wifi verwendet, oder Kabel?
Was sagt der Empfangsmonitor in dBm?
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Kraeutergarten durch andere bewertet wurden

Die Internet Geschwindigkeit wird in Mbit angegeben. Soweit ich weiß wird der Download bei Steam in MByte angegeben.
Von den Ergebnissen würde es passen -> 11.2 Mbit beim Speedtest sind etwa 1.3 Mbyte Download.
Das weis ich aber denoch Fehlen mir 8 bits das bei 20 Mbs sollten es eig 2.5 mbs sein und niht nur 1.3 obwohl ich vollen empfang habe

Empfangen/Gesendet: 16.26 GB / 678.76 MB Dauer: 18:42:13 Upload Geschwindigkeit: 39.98 Kbit/s Download Geschwindigkeit: 2.85 Mbit/s
STICK Huwaii
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Kraeutergarten durch andere bewertet wurden

LTE ist ein shared Medium. A1 garantiert dir keine 20Mbit, sondern bis zu. Die Bandbreite hängt auch von der Senderauslastung ab.

Antworten