Weihnachtsangebote für Bestandskunden

  • 14 December 2012
  • 4 Antworten
  • 2982 Ansichten

Kommen eigentlich noch "Weihnachtsangebote" die für Bestandskunden auch interessant sein könnten? (Tarife und/oder Handys)
 
Lg

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo pka216, eine Übersicht über die derzeitigen Aktionen und Angebote findest du hier: www.a1.net/weihnachtsgeschenke

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo Alexandra,
 
Danke, dass habe ich auch schon längst gefunden und auch unter Mein A1 bei den persönlichen Angeboten sehe ich regelmäßig nach was es neues gibt aber da tut sich nichts... Tarifwechsel und 2000 MP geschenkt reißen mich persönlich jetzt nicht vom Hocker. 
Daher habe ich mich an die Community gewandt um zu erfahren ob da noch etwas besonderes kommt wo man quasi nicht nein sagen kann.
(sonst werde ich wohl bei meinem Xcite Tarif ohne Bindung (SIM only) vorerst bleiben und abwarten was A1 sowie der Mitbewerb in naher Zukunft noch so rausbringt)
 
Danke trotzdem und liebe Grüße
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Frag mal bei der Hotline ob es vielleicht ein anderes Angebot für dich gibt? Versuchen kann man es ja. :robotlol:
Ich hab letztens gar kein Angebot gehabt und wie ich angerufen habe, ist mir was angeboten worden. Vielleicht geht das bei dir auch?

mfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo pka216, ein neues Angebot solltest du heute unter deinen persönlichen Angeboten finden. Vielleicht ist dieses besser für dich?

Welche und wann es neue Aktionen, Angebote oder auch neue Tarife gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu haben wir im Moment leider noch keine Infos.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten