Weihnachts-Vorfreude: Die besten Angebote bei A1

  • 29 October 2018
  • 0 Antworten
  • 1243 Ansichten

Für richtige Weihnachtsstimmung ist es fast noch etwas zu früh, aber wir hoffen ihr seid schon bereit für unsere Weihnachtsangebote! 🌲🎁🎅
Die Angebote sind ab heute gültig.

Top Smartphones um 0€!


Das Samsung Galaxy S9, das iPhone XR und auch das Huawei P20 Pro gibt es ab heute um € 0,-. Daneben sind noch zahlreiche weitere Top Smartphones stark vergünstigt. Außerdem kommen alle Geräte mit grativ Aktivierung!

A1 Free Stream: Neu mit Social Media


Free Stream gibt es bei A1 ja schon für Videos (z.B. Videos bei A1 Xplore TV, Netflix oder Amazon Prime Video), Chats (Facebook Messenger, WhatsApp und Viber) und Musik (A1 Xplore Music, Spotify, Apple Music). Dazu kommt jetzt Social Media - nutze also auch Facebook und Instagram ohne deine mobilen Daten zu verbrauchen und genieße die unlimitierte Freiheit. Hier gehts zum Angebot.

Viel Spaß beim verfrühten Weihnachts-Shoppen 😊
LG, Teri

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten